Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Wintergemüsebau

September 19 | 17:00 - 19:30

Kostenlos

 

Der Herbst ist der Frühling des Winters! Wir trauern nicht den Sommerfrüchten nach, sondern freuen uns auf das frische Grün, das der winterliche Gemüsegarten oder -balkon für uns bereithält! Denn wer jetzt mit ein bisschen Know-how vorsorgt, darf sich auch in der kalten Jahreszeit über vitaminhaltige Köstlichkeiten freuen! Wie das geht, worauf man achten muss und welche Arten und Sorten dafür geeignet sind, erfahrt ihr in diesem Workshop. Und da alle Teilnehmer*innen mit einem selbst bepflanzen Balkonkistchen voll Wintergemüse-Spezialitäten nach Hause gehen, kann es dort gleich mit dem Wintergärtnern losgehen.

 

Anmeldung

Dank einer Förderung der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt können wir unsere Angebote dieses Jahr kostenfrei anbieten. Wir freuen uns über eine Spende für den Verein, wenn es für Euch möglich ist, mit der wir den Eigenanteil an der Förderung finanzieren.

7 Teilnehmer
Hier reservieren

Details

Datum:
September 19
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,